Die Leitmesse für Content Marketing: TESTROOM auf der CMCX

02.03.2017 - TESTROOM Redaktion Die Leitmesse für Content Marketing: TESTROOM auf der CMCX

TESTROOM goes CMCX: Wir freuen uns, in diesem Jahr auf der Content-Marketing Conference & Expo mit einem eigenen Stand vertreten zu sein! Besuchen Sie uns an Messestand CX36!

Die CMCX ist Europas größtes Event für Content Marketing. Die Messe findet am 7. und 8. März parallel zur E-Commerce-Fachschau Internet World in der Messe München statt. Infos zu Anreise und Tickets gibt’s hier.

Editorial Marketing – die besondere Spielart des Content Marketing

TESTROOM präsentiert auf der Messe seine besonders effektive Form des Content Marketing: das Editorial Marketing. Es ruht auf zwei starken Säulen, der Erstellung von journalistischen Inhalten UND der journalistischen Verbreitung der Inhalte. Wir freuen uns darauf, Ihnen Editorial Marketing auf der CMCX genauer vorzustellen. Und Ihnen zu demonstrieren, welche Erfolgsgeschichten wir bereits für unsere und mit unseren Kunden geschrieben haben!


TESTROOM Messeteilnahme CMCX

Was bietet die CMCX noch?

Die erwarteten 3.500 Besucher können sich auf ein hochklassiges Programm freuen. 50 Aussteller und Sponsoren stellen sich und ihre Dienstleistungen vor, 60 Speaker informieren über neueste Trends im Content Marketing und versorgen das Publikum mit wertvollem Know-how. Zu den hochkarätigen Referenten gehören Joachim „Joko“ Winterscheidt („Circus HalliGalli“), Marketingexperte und Buchautor Chad Pollitt und TV-Moderator und Kolumnist Micky Beisenherz. Außerdem berichten Top-Manager von Unternehmen wie BASF, Coca-Cola, Nestlé, Siemens, Volkswagen und Zalando, wie sie in ihren Firmen Content Marketing betreiben. Beste Gelegenheiten zum Networken bieten die Content-Marketing-Lounge und die CMCX-Night.