Chart Of The Week 21: Die Firmenwebseite – die sieben Todsünden vs. Wolke sieben

25.05.2018 - Matthias Lotzin Chart Of The Week 21: Die Firmenwebseite – die sieben Todsünden vs. Wolke sieben

Eine vertrauenswürdige Webseite ist für Unternehmen und Marken ein Muss – ohne Vertrauen gibt’s keine Interaktion, der User ist ganz schnell wieder weg. Welche Fehler es zu vermeiden gilt, und wie sich das Vertrauen der Nutzer gewinnen lässt, illustriert die Grafik der Woche.

Die Webseite ein Graus? Und tschüss …!

Fünf Euro ins Phrasenschwein: Die Webseite ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Macht sie einen schlechten Eindruck, sind die Beiträge uralt, ist die Navigation verschlungen und erfährt der User dann auch noch so gut wie nichts über den Betreiber, heißt es: Tschüss, auf Nimmerwiedersehen. Die Infografik „7 Reasons People Don’t Trust Your Website (and How to Fix)“ des englischen Webhosters WhoIsHostingThis zeigt sieben gängige Fehler, die es zu vermeiden gilt – und liefert ebenso viele Tipps für eine professionelle, nutzerfreundliche und vertrauenswürdige Seite.
 
<thrive_headline click tho-post-13385 tho-test-147>7 Reasons People Don’t Trust Your Website</thrive_headline> – Via Who Is Hosting This: The Blog“ width=“100%“ /></p>
<p>Source: <a href=

Grafik: WhoIsHostingThis