Chart Of The Week 36:
Marketing Lessons to Learn from Apple

07.09.2017 - Matthias Lotzin Chart Of The Week 36: <br>Marketing Lessons to Learn from Apple

Die Kunden überzeugen, dass das Produkt seinen Preis wert – anstatt sich Preisduellen mit den Mitbewerbern zu liefern: Das Marketing von Apple hat wesentlich an der Erfolgsgeschichte des iPhone-Herstellers mitgeschrieben – die Infografik gibt Anschauungsunterricht in zehn Kapiteln.

Schneid dir eine Scheibe ab

Nicht jeder revolutioniert eine Produktgattung, ein so charismatischer wie visionärer Firmenchef wie Steve Jobs ist die große Ausnahme: Von Apples sagenhaftem Erfolg können Marketer dennoch einiges lernen – die Infografik „10 Marketing Lessons from Apple“ des britischen Webseitenbauers The Website Group fasst zusammen, welche Marketingmaßnahmen zu Apples Aufstieg zum nach Marktwert erfolgreichsten Konzern der Welt beigetragen haben. Von den Besten zu lernen ist ja nicht die schlechteste Strategie …